Donnerstag, 3. November 2005

Nur noch eine Woche

Die ersten Gewinner der diesjährigen Staatsexamenslotterie laufen einem bereits über den Weg, haben meist glückliche Gesichter und sind nur noch an der Uni weil die Realität sie noch nicht eingeholt hat. Eine Woche noch, denke ich mir dann um mich auch nur ansatzweise weiter zu motivieren, bzw. um etwas zum Festhalten zu haben. Dann?? Dann war es das wohl, gesetzt den Fall ich überlebe auch noch die letzte Prüfung. Ja, und dann gab es da noch diese Frau aus dem Ärztelied, die (es sei ihr vergönnt) mit einer handvoll Einsen irgendwas von Promovieren erzählte und davon dass sie mit ihren Zensuren wohl keine Probleme bekommen würde, eine Schule sie angefordert hätte und nicht sie die Schule und....BITTE?...Entschuldigung....da bin ich wohl kurz eingenickt. Wie unhöflich von mir!

Trackback URL:
https://roderich.twoday.net/stories/1115248/modTrackback

Kalender

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Ich hab Dich gefunden,
endlich nach langer ergebnisloser Suche habe ich es...
Holle (Gast) - 5. Aug, 21:34
Michael Jackson - Der...
Was es nicht alles gibt. Michael Jackson ist nun knapp...
Roderich - 26. Jul, 11:33
Verknuepfungen
Die folgenden Seiten verdienen meiner Ansicht nach...
Roderich - 22. Jul, 11:37
Ich bin der krasse Einzelfall
Dass es in diesem Land Lehrerstellen wie Sand am Meer...
Roderich - 22. Jul, 11:31
Diese spanische Wurst
Nein, ich bin bei Weitem kein in den Süden reisender...
Roderich - 21. Jul, 22:55

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7108 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 21:34

Credits


Besucherkommentare
Parteiisch
Verknuepfungen
Wahrheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren