Samstag, 3. September 2005

Besucherkommentare

mikrowelle

Kein Gästebuch im herkömmlichen Sinne, dafür aber Platz für Eigenes, Grüße, etc....

How to do:
Um Dich zu verewigen brauchst Du nur unter diesem Beitrag auf "Kommentar verfassen" klicken, und schon kannst und darfst Du über (fast) alles schreiben was Du loswerden möchtest. Die Beiträge sind gleich unter diesem hier bei "Kommentare" zu finden. Um einen Kommentar zu schreiben brauchst Du Dich übrigens nicht zu registrieren.


Ich behalte mir vor, Beiträge beleidigender Art und/oder Beiträge die so dreckig sind wie die Mikrowelle oben auf dem Bild, zu löschen.

Trackback URL:
https://roderich.twoday.net/stories/947528/modTrackback

J. (Gast) - 3. Sep, 15:25

the return

der putzplan ist wieder da!
kleinen auszug gefällig?:
küche bad flur sonstiges (bitch)
05.09.- 11.09 Julian Roderich Timmöh Chris

Timmeh (Gast) - 3. Sep, 17:40

Grünschnabel

Sieht ja fast wie bei uns aus!

Roderich - 5. Sep, 16:07

Was heißt hier "fast"? Das ist unsere Mikrowelle!
Dragon (Gast) - 13. Sep, 07:23

Gruß aus Kiel

Hey,
bin grad wieder zurück in Kiel! Hab mir die Beats noch nicht angehört, werd ich aber alles nachholen!
Gruß aus Kiel,
Dragon

Roderich - 22. Sep, 13:12

Grüße zurück...Mittlerweile gibts ja wieder nen neuen Beat. Würd mich aber trotzdem über konstruktive Kritik von Dir freuen, weil ich mich in Bälde an die Beats setzen will um sie dem Chrisomaten fertig zu machen. Du hast da ja dann doch ne Menge an Erfahrung...Viele Grüße auch an Mafuba
rrraH (Gast) - 24. Sep, 10:53

Watn?!

was hat julian denn da wieder in der mikrowelle gebacken?

Heute in der Rubrik "Bitte gib das verzerrt angezeigte Wort ein":
pritle

Worte gibts, die gibts garnicht nicht.

So ich sichere hier mal alles ab, damit nix passiert. Die Welt ist sowieso viel zu unsicher in letzter Zeit. All die Terrouristen und so. Zum Glück gibts hier einen Button zum Sichern. Puh!

Cutter (Gast) - 31. Okt, 17:18

Schöne Liste

Gefällt mir sehr gut, diese Top 5 Liste der meistgebrauchten Freestyle Floskeln.

Aber bitte beachten: Nicht alle MC'S haben auf leere Floskeln zurückgreifen müssen. Mein Lieblingszitat des Abends:

"Ich hab Styles die sind dicker als du,
dicker als du und dein arbeitsloser Ticker dazu."
- Mike Mono, 28.10.05

Und was hat das bitte mit diesem verzerrten Wort auf sich?
Ist das sowas wie ein Test?
Beim dritten Versuch hab ichs geschafft, bin ja nicht dumm...

Roderich - 31. Okt, 18:53

Die Liste ist ja auch nicht auf den Abend bezogen, sondern einfach ne Sammlung meiner Lieblingssprüche, die ich immer wieder gerne höre. Da fühlt man sich dann gleich heimisch. Aufmerksame Zuhörer durften das Ein oder Andere "Ich mach Dich kaputt" dann ja auch live erleben.
Warum man das Wort eingeben muss? Damit ich Infos über Deinen Rechner rauskriege und Dich mit Spammails überschütten kann! Nee, im Ernst, keine Ahnung. War nicht bei Jacobs Gästebuch oder Forum auch so ein Buchstabentest??
sansibar (Gast) - 8. Nov, 23:15

destiny's wild

Moin Roderich,
hab just mal Deine Seite gesehen. Schick, viel Erfolg bei Deinen Examensvorbereitungen -- warst Du da nicht auch schonmal mit fertig?

Roderich - 9. Nov, 00:22

Ja Moin Sansibar,
fertig bin ich just heute geworden. Was Du meinst ist bestimmt die Examensarbeit, die ist natürlich schon etwas länger durch...Cool mal wieder was von Dir zu hören. Hast ja ebenfalls ne schicke Seite, wann kommt denn die persönliche Homepage?
Marky Mark in da house! (Gast) - 9. Nov, 18:10

Flensburg - unsere Stadt. Hier aufgewachsen, hier zur Schule gegangen... Flensburg - Die nördlichste Stadt Deutschland ist an Stil wohl kaum zu übertreffen. Tagsüber eher ruhig und langweilig und nachts rau und aggressiv... Viele kleine unbekannte Künstler wohnen direkt in Flensburg. Es ist erstaunlich zu sehen was für ein musikalisch-künstlerische Talente in dieser Stadt leben. Eins ist für mich klar:
Kunst + Musik + Geschichte = Flensburg.
HipHop breitet sich immer weiter aus! Kleine schlechte Fake-Crews schießen wie Pilze aus dem Boden, und da der Feuerstoss ganz oben steht, sind diese eher nervig wie Fußpilz. Nachts brennt in dieser Stadt die Luft! Rapper, wie z.B. J.A.C.O.B.S. (von TSF) und Phillip (vom Feuerstoß), suchen ein Battle, während Technofans und andere Druffies eher nach Schlägereien suchen. Ein Abend ohne Blut in Flensburg? Meiner Meinung nach: UNMÖGLICH! Leider... Wenn man in Flensburg nachts in eine Schlägerei gerät, hat man ein großes Problem, denn Menschen, die Opfern zur Hilfe eilen, gibt es hier eher selten, weil die Flensburger große Angst davor haben, neben dem Opfer zu liegen. Traurig, oder? Das erklärt jetzt auch die, trotz hoher Polizei-Präsenz, hohe Kriminalitätsrate.
Flensburg ist meiner Ansicht nach ein Werwolf, denn wenn Sonne untergeht, verändert Flensburg sein Gesicht. Diskotheken, die inoffiziell als Hauptdrogenumsatzpunkt gelten, öffnen ihre Türen für 14 bis 19jährige Kinder und besoffene Menschen, die nicht wirklich viel im Kopf haben oder vom Leben enttäuscht sind und
Doch trotz allem ist Flensburg unser Mekka! Diese Stadt ist offensichtlich gewöhnungsbedürftig, aber wenn man hier aufgewachsen ist, weiß man woher die Stadt ihren Flair hat. Flensburg groovt und swingt.
Vom Poetischen her betrachtet, würde ich sagen hat, Flensburg sogar noch ein höheres Potenzial als Heidelberg oder Stuttgart. Der Hafen, die Luft, das Wetter... Es gibt sehr viele Faktoren, die Flensburg zu Flensburg machen. Es gibt viele Gründe, weshalb es sich lohnt nach Flensburg zu kommen und diese "kleine" Hafenstadt zu erleben.
Flensburg - unsere Stadt! Flensburg ich werd' Dich nie vergessen...

Roderich - 10. Nov, 09:58

Herrlich. Danke für die Recherche "Marky" ;). Ich hab dem Text unter Parteiisch gleich einen eigenen Beitrag gewidmet. Das hat er verdient!! Viele Grüße...
chrisomat (Gast) - 17. Nov, 13:26

Hilfe, ich lebe in einer Zeitschleife.
Tim und Christian wir müssen noch für unsern Auftritt am Freitag im Stadion üben!!
Roderich - 18. Nov, 11:16

Mach Dir mal keinen Kopf. Ich hab die Beats von "Eine Minute" und "Flensburg Hafenspitze" schon auf CD gebrannt. Kann also losgehen!! Nicht dass Du schon während des Soundchecks mit dem Battle anfängst ;)
Jack Byrd (Gast) - 17. Nov, 13:20

Was,Wie und vor allen wo hin mit mir?
Mir liegt die Welt zu Füssen und schon ist der Schritt schnell
getan den Ball einfach wegzuschiessen.Nun habe ich den Salat und vor allen kein Ball mehr.Habe sich andere genommen , ihn mit Dreck beschmutzt und meinen wirklich deren Fähigkeiten sein technisch und stillistisch audsgereifter.Mann, wann kann mann bloss wieder Tore bestellen und die Spiele so manipulieren so dass es Sinn ergibt.
Gestern hat mann es gesehen in der Türkei ist der Ball eckig.
Schöne Grüsse an die Clädenstr.10

TooDa (Gast) - 24. Nov, 12:50

uhh

Moin,
wollt nur sagen wenn irh wieder startet in richtung hip hop würd eich gern mein teil dazu beitragen. Wenn ihr interesse habt meldet euch bitte ;)
peazen
TooDa

Ova Your Head? Am I Ova YOur HEaD

okka wokka,

ich brauche eigentlich nicht mehr als 4 x 0,5 L Pilsener oder wahlweise auch Export einer beliebigen Marke und ich fühle mich ansatzweise in ordnung, sprich im reinen mit mir. eine gesamtmenge von 2,0 L gerstensaft also bitte innerhalb der nächsten tage vor meiner wohnungstür hinterlassen und das bitte eden tag. danke im voraus, vielleicht klappt es ja, habe schon so einiges probiert, aer ich bin da ganz zuversichtig.

brrrrak

ps. ist es schlimm wenn ich das verzerrte wort nicht lesen kann weil ich sowieso schon alles verzerrt sehe, und dadurch dass das wort verzerrt ist sehe ich es doppelt verzerrt?

galapagos

Kalender

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Ich hab Dich gefunden,
endlich nach langer ergebnisloser Suche habe ich es...
Holle (Gast) - 5. Aug, 21:34
Michael Jackson - Der...
Was es nicht alles gibt. Michael Jackson ist nun knapp...
Roderich - 26. Jul, 11:33
Verknuepfungen
Die folgenden Seiten verdienen meiner Ansicht nach...
Roderich - 22. Jul, 11:37
Ich bin der krasse Einzelfall
Dass es in diesem Land Lehrerstellen wie Sand am Meer...
Roderich - 22. Jul, 11:31
Diese spanische Wurst
Nein, ich bin bei Weitem kein in den Süden reisender...
Roderich - 21. Jul, 22:55

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7116 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 21:34

Credits


Besucherkommentare
Parteiisch
Verknuepfungen
Wahrheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren